Voriges Bild Nächstes Bild BRÜDIGAMS Brüdigams Weihnachtsmenü 2024 Das Brüdigams serviert feine regionale Spezialitäten in Eimsbüttel in einem gemütlichen Ambiente und bietet eine gehobene Bistroküche. 11. November – 23. Dezember 2024 (Dieses Angebot ist nicht mehr gültig!) FischFleischVeganVegetarisch3 Gänge4 Gänge Brüdigams Weihnachtsmenü 2024 Vorspeisen Ziegenkäse Panna Cotta mit Rote Bete Carpaccio, Feldsalat und Himbeerdressing und / oder Steckrüben-Maronensuppe mit Kartoffelstroh und Radieschenkresse (vegan) Hauptgänge Confierte Entenkeule mit hausgemachtem Kartoffelknödel, Rotkohl und Bratapfel-Chutney oder Gebratenes Fischfilet des Tages mit Karottengemüse, gebackenem Scampi Risotto und Zitronen-Safranmayonnaise oder Grünkohl-Falafel mit Kartoffel-Kürbisstampf, Linsenpesto und Granatapfelkernen (vegan) Dessert Mandelküchlein auf Nougatspiegel mit Vanilleschmand und Birnensorbet oder Schokoladenmalheur mit Joghurteis und Fruchtkompott 3-Gänge-Menü 47,50 Euro p.P. 4-Gänge-Menü 54,50 Euro p.P. Restaurant Bistro BRÜDIGAMS Gehobene Bistroküche trifft auf gemütliches, persönliches Ambiente. Das Brüdigams existiert seit 2011 im Herzen von Eimsbüttel und wird seit September 2020 von Küchenchef Marco Krüger und Inhaberin Laura Gsellmann geführt. Hier trifft gehobene Bistroküche auf gemütliches, persönliches Ambiente. Möglichst regionale, saisonale Produkte werden schnörkellos, aber mit anspruchsvollem Küchenstandard serviert. Wir mögen es außergewöhnlich und gleichzeitig bodenständig. Das Herzstück eines jeden Restaurants ist die Küche, sagt man, … allerdings gehört für uns zu einem guten Essen auch familiärer, unkomplizierter und professioneller Service, der den Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden lässt. Anzeige
Das Brüdigams serviert feine regionale Spezialitäten in Eimsbüttel in einem gemütlichen Ambiente und bietet eine gehobene Bistroküche.
Bistro BRÜDIGAMS Gehobene Bistroküche trifft auf gemütliches, persönliches Ambiente. Das Brüdigams existiert seit 2011 im Herzen von Eimsbüttel und wird seit September 2020 von Küchenchef Marco Krüger und Inhaberin Laura Gsellmann geführt. Hier trifft gehobene Bistroküche auf gemütliches, persönliches Ambiente. Möglichst regionale, saisonale Produkte werden schnörkellos, aber mit anspruchsvollem Küchenstandard serviert. Wir mögen es außergewöhnlich und gleichzeitig bodenständig. Das Herzstück eines jeden Restaurants ist die Küche, sagt man, … allerdings gehört für uns zu einem guten Essen auch familiärer, unkomplizierter und professioneller Service, der den Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden lässt.