Gourmet-Restaurant

26 – twenty six

 Für unsere Gäste ist unser Restaurant im Laufe der Zeit „ihr“ TWENTY SIX geworden.
Was uns ausmacht ist in erster Linie unsere Küche, unsere Atmosphäre, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Gäste.Kochkunst auf hohem Niveau, dazu lässig cooler, dabei immer professioneller Service, und das Ganze in entspanntem Ambiente:
Dies und nicht weniger ist der Anspruch des TWENTY SIX an sich selbst.Der Spaß an der Gastronomie für alle Beteiligten ist den Inhabern dabei unabdingbar, und dies wissen die vielen Stammgäste zu schätzen.Das Loft-ähnliche Interieur besticht durch seine gepflegte und offene Großzügigkeit, die ein wenig an New Yorker Chic erinnert.
Dank der durchgängigen Fensterfassade ist auch von innen das bunte Treiben des Mittelwegs zu beobachten, oder aber man ist selbst auf unserer großen Sonnenterrasse schon mittendrin.

Wir wollten in der Tat ein Restaurant sein, und nichts anders. Weil im Restaurant schon das Wort Rest steckt. To Rest heißt ja auch bekanntlich ausruhen, Ruhe finden, entspannen und wohlfühlen.

Und auch eine Art Balance. Dafür sorgen wir. Dafür steht das Restaurant 26. Das macht uns zu einer Oase für die Mittagspause, für das Wochenend-Abend Dinner und für private Feiern und unvergessliche Augenblicke.

Das ist für uns die perfekte Balance aus Individualität und Exklusivität.

Fakten & Anfahrt

Name
26 – twenty six
Anschrift
Mittelweg 26
20148 Hamburg
Telefon
(040) 55 89 37 73
Website
Öffnungszeiten
Mo. Uhr
Di. Uhr
Mi. Uhr
Do. Uhr
Fr. Uhr
Sa. Uhr
So. (geschlossen)
Ausrichtung
Mediterran
Preis
Mittlere Preisklasse

Reservierungen

Telefonische Reservierung: (040) 55 89 37 73