Bistro

Genusshelden im Levantehaus 1. Etage

„Die Genusshelden“ sind mir einem neuen Bistro-Konzept im Levenatehaus im 1. Obergeschoss zu finden.

Echter Genuss trifft Stil in schönem Ambiente. Bei uns können Sie Frühstücken und Mittagessen.

Wir stehen auf hausgemacht! Deshalb bereiten wir Saucen und Dressings vor Ort, nach eigenen Rezepten zu. Wir verzichten auf Zusatzstoffe, die nach unser Überzeugung nicht nötig und nicht förderlich für Gesundheit und Genuss sind. Dazu gehören für uns Geschmackverstärker wie Glutamat, Zucker in übermäßiger Dosierung und versteckte Zuckerarten wie Laktose.
Uns liegt es am Herzen besonders leckere Kreationen für die vegane, laktosefreie und auch glutenfreie Ernährung anzubieten. Bei unserem Mittagsangebot ist immer eine vegetarische oder vegane Variante dabei.

Fakten & Anfahrt

Name
Genusshelden im Levantehaus 1. Etage
Anschrift
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg
Telefon
(040) 52 15 77 67
Website
Öffnungszeiten
Mo. Uhr
Di. Uhr
Mi. Uhr
Do. Uhr
Fr. Uhr
Sa. Uhr
So. (geschlossen)
Ausrichtung
DeutschModernNachhaltig
Preis
Mittlere Preisklasse

Reservierungen

Telefonische Reservierung: (040) 52 15 77 67
Reservierung mit OpenTable