ZEIK

Überraschungsmenü

Zeik – in Hamburg daheim, in der Welt Zuhause.

„Bei uns werden nur hochwertige regionale Produkte serviert. In meiner Küche wird alles frisch und in eigener Herstellung zubereitet, dabei bediene ich mich allerdings immer wieder gern an Kochtricks der internationalen Küche.“

Maurizio Oster startete seine Karriere im Norden des Landes mitten in Schleswig-Holstein, bevor er auf der MS Europa die kulinarische Vielfalt der Weltmeere entdeckte. Der Heimathafen ist inzwischen Hamburg mit Stationen wie Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg, ONO und Vlet, zuletzt als Küchenchef des Vlet an der Alster.

Das Schlemmer-Sommer-Menü ist ein Überraschungsmenü, das Ihnen die Welt ein bisschen näher bringen wird.

Reservierungen

Telefonische Reservierung: (040) 46 65 3 5 31
Reservierung mit OpenTable