Witwenball

Frische regionale Küche

2013 haben wir den Witwenball in den Räumen des legendären R&B Restaurants in der Weidenallee gegründet. Seit Anfang an steht bei uns eine ehrliche und handwerkliche Herstellung der angebotenen Produkte im Vordergrund. Mittlerweile sind wir eine Anlaufstelle für alle, die guten Wein mögen. Das findet auch das DWI (Deutsches Weininstitut) und hat uns 2015 als das „Weinrestaurant des Jahres in Deutschland“ gekürt.

Ob glasweise oder als ganze Flasche, ob entspannter Tropfen oder intellektuelle Freakshow, es ist für jeden etwas dabei. Wer gut trinkt, darf auch gut essen: Unser Küchenteam mit Küchenchef Jan Schlüter bietet für über 80 Gäste eine feine Abendkarte mit frischen, saisonalen Zutaten. Natürlich auch im Schlemmer-Sommer. Für diese Zeit hat er ein Menü zusammengestellt, das in der Hälfte des Schlemmer-Sommers wechselt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!