AUSSPANN

Feines von Land und Meer im Ausspann

Als Pferdewagen noch unser Straßenbild bestimmten, legten die Bauern oft lange Wege zurück, um ihre frischen Waren auf den Märkten der Stadt anzubieten. Das heutige Hotel / Restaurant Ausspann bot den Kutschern damals die Möglichkeit eine Rast einzulegen und sich zu stärken. Die Pferde wurden derweil in der Scheunendurchfahrt ausgespannt und verpflegt.

Heute befindet sich in diesem Gebäudeteil ein gemütliches und stilvolles Restaurant mit offener Küche. Hier wird besonderen Wert darauf gelegt, die Gäste mit frischesten Köstlichkeiten zu verwöhnen. In die häufig wechselnden Speisekarten fließen die jahreszeitlichen Spezialitäten ein.

In der warmen Jahreszeit lädt die großzügige Außenterrasse mit ihrem halboffenen Wintergarten zum Ausspannen und Genießen ein…

Reservierungen

Telefonische Reservierung: 040) 559 87 0-10