Kleinhuis' Restaurant bei der Staatsoper Frühlingsmenü im Kleinhuis‘ bei der Oper Das Kleinhuis‘ Restaurant gehört zum Hotel Baseler Hof und ist durch den Eingang in der Fehlandtstraße erreichbar. Die Räume bestechen durch diskrete Eleganz, hohe Decken und weitläufige Fensterfronten. Wir freuen uns auf Sie! 25. Februar – 26. März 2023 FleischVegan3 Gänge Frühlingsmenü im Kleinhuis‘ 25.2. – 26.3.2023 Vorspeise Bunte Saisonale Wildkräuter-Salate mit geschmolzenen gelben Annagoldtomaten und marinierten Königsausternpilzen (Vegan) Hauptgang Beelitzer Maishähnchenbrust mit Kräutern und Sanddorn mariniert, auf Holsteiner Rüben-Apfelmalheur und Helbingsauce oder Bunte Bio Gemüse-Buchweizen-Pfanne mit Babyspinat und pikanter grüner Sauce (Vegan) Dessert Kalte Fliederbeersuppe mit Grießklößchen und Sorbet vom grünen Stettiner Apfel 49,50 Euro pro Person Bitte reservieren Sie unter dem Stichwort „Frühlingsmenü“ Reservierungen Telefonische Reservierung: (040) 35 33 99 Restaurant Gourmet-Restaurant Kleinhuis' Restaurant bei der Staatsoper Das Kleinhuis‘ Restaurant gehört zum Hotel Baseler Hof und ist durch den Eingang in der Fehlandtstraße erreichbar. Die nach umfangreicher Renovierung im März 2014 wiedereröffneten Räume bestechen durch diskrete Eleganz, hohe Decken und weitläufige Fensterfronten. Das Herzstück des Restaurants verfügt über 50 Sitzplätze, Im gemütlichen und auch separat nutzbarem Kaminzimmer finden 30 Gäste Platz. Die Speisekarte bietet hanseatische Top-Seller, die das Team um Iggy Vandycke modern interpretiert. Etwa Labskaus gefüllte Teigtaschen im Räucherfisch-Sud oder Hamburger Pannfisch in feiner, in Hamburg produzierter Pauli-Senfsauce. Dabei überrascht das internationale aufgestellte Küchenteam stets mit leckeren Varianten bekannter Klassiker. Anzeige
Das Kleinhuis‘ Restaurant gehört zum Hotel Baseler Hof und ist durch den Eingang in der Fehlandtstraße erreichbar. Die Räume bestechen durch diskrete Eleganz, hohe Decken und weitläufige Fensterfronten. Wir freuen uns auf Sie!
Gourmet-Restaurant Kleinhuis' Restaurant bei der Staatsoper Das Kleinhuis‘ Restaurant gehört zum Hotel Baseler Hof und ist durch den Eingang in der Fehlandtstraße erreichbar. Die nach umfangreicher Renovierung im März 2014 wiedereröffneten Räume bestechen durch diskrete Eleganz, hohe Decken und weitläufige Fensterfronten. Das Herzstück des Restaurants verfügt über 50 Sitzplätze, Im gemütlichen und auch separat nutzbarem Kaminzimmer finden 30 Gäste Platz. Die Speisekarte bietet hanseatische Top-Seller, die das Team um Iggy Vandycke modern interpretiert. Etwa Labskaus gefüllte Teigtaschen im Räucherfisch-Sud oder Hamburger Pannfisch in feiner, in Hamburg produzierter Pauli-Senfsauce. Dabei überrascht das internationale aufgestellte Küchenteam stets mit leckeren Varianten bekannter Klassiker.