GINN RESTAURANT & BAR im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher in der 8.Etage

Schlemmer-Sommer im GINN RESTAURANT & BAR

„Kosmopolitisch, wie der Hafen und hanseatisch, wie unsere Stadt – ich lasse mich gerne auf der bunten Elbmeile vor unserer Tür inspirieren, spreche hier mit den Händlern und kreiere mit dem Team eine unkonventionelle und ehrliche Küche.“

Hotelgäste und Einheimische genießen beim Blick aus der 8. Etage das einmalige Elbpanorama – dabei serviert Groeneveld fangfrischen Fisch und regionales Gemüse aus dem Alten Land. Beeinflusst durch den Hafen setzt er auch auf fremdländische Aromen und versteht es geschickt, Hamburger Traditionsgerichte kreativ und doch authentisch in Szene zu setzen: Knurrhahn mit Bohnen-Cassoulet, Taschenkrebs mit Pastinake oder gegrillter Spargel mit Tomate, Burrata und Kerbel – das sind nur einige Gaumenhighlights im GINN Restaurant.

GINN RESTAURANT & BAR im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher in der 8.Etage ist täglich ab 18.00 Uhr geöffnet.