Wolfs Junge - Das Bio-Restaurant in Hamburg 

Bio-Schlemmer-Menü im Wolfs Junge

Land & Handgemacht – Mehr als kochen

Mit diesen Worten beschreiben wir unsere konsequent nachhaltige und kreative Küche. Landgemacht, weil wir wissen, dass unsere Erzeugnisse ihre Wurzeln auf dem Land haben. Handgemacht, weil wir alles, was wir servieren selber herstellen. Essen, Nahrung und Genuss ist mehr als nur der Kochprozess, der bei uns stattfindet, der Grundstein für den Genuss wird weit vorher gelegt. Im Sinne dieser Einstellung bestellen wir jährlich ein kleines Gemüsefeld in Bio-Qualität und betreuen ein Urban Gardening Projekt direkt am Restaurant, bilden uns stets mit unseren Produzent:innen weiter, besuchen diese, verstehen das Umfeld der Lebensmittelproduktion und engagieren uns für eine bessere Agrar- und Ernährungswelt. 

Wir engagieren uns für Landwirt:innen, Gärtner:innen und unsere Produzent:innen, kaufen direkt ab Hof. Sie erbringen großartige leidenschaftliche Arbeit und ihr Engagement ermöglicht es uns, jeden Tag mit den schönsten Produkten zu kochen und unser Handwerk zu leben