Fine Dining

Restaurant JELLYFISH

Wir haben das Restaurant Jellyfish in der Weidenallee in Hamburg neu eröffnet.

Seit vielen Jahren ist es für seine Fischküche bekannt, nun hat Stefan Fäth als Inhaber das Ruder am Herd übernommen. Verwöhnen werden wir Euch mit einem Fisch und Meeresfrüchte Menü der besonderen Art und Weise.
In einer zwanglosen gemütlichen Atmosphäre mit authentischen jungen Service auf gehobenen Niveau, werden wir einen schönen Abend gemeinsam haben.
Wer die Produktvielfalt aus dem Meer einmal persönlich kulinarisch entdecken möchte, sollte unbedingt mal bei uns am Abend zu Essen kommen.

 

Fakten & Anfahrt

Name
Restaurant JELLYFISH
Anschrift
Weidenalle 12
20357 Hamburg
Telefon
(040) 410 54 14
E-Mail
[email protected]
Website
Öffnungszeiten
Mo. Uhr
Di. (geschlossen)
Mi. (geschlossen)
Do. Uhr
Fr. Uhr
Sa. Uhr
So. Uhr
Ausrichtung
Fisch und MeeresfrüchteGehobene Küche
Preis
Obere Preisklasse

Reservierungen

Telefonische Reservierung: (040) 410 54 14

Abgelaufene Aktionen